master of entertainment    +49 (0)700-70056500    info@nikherb.de

Apres Ski

DJ NIK HERB & JÜRGEN DREWS beim Fuchstival 2017


Apres Ski Saison 2017

DJ NIK HERB Apres Ski Party

Der Winter ist da… es liegt eine dicke Schneedecke auf den Bergen, die Tiefdunkelblauen Nächte lassen der Poesie freien lauf. Zu dem Sternenfunkeln gesellt sich am Gipfel von Grüsch Danusa dieses Jahr der ein oder andere Lichteffekt – denn Samstags sorgt DJ NIK HERB beim Hüttenfest für die perfekte Stimmung bei den Pistenfuchs-Weekend, DJ NIK HERB entgegnet: "Alle sind auf dem Gipfel… es gibt ein tolles Abendessen, Übernachtung und eine klasse Party in der Schwänzelegg Alm auf 1800m, Und da die Bergbahn erst wieder am Sonntagmorgen den Betrieb aufnimmt, steht einer langen Partynacht nichts im Weg – Und das beste: Keiner kann weglauefen!" fügt er lachend hinzu.  Für Erwachsene gibt es das komplette Wochenende inkl. 2 Tageskarten für die Bergbahn schon ab 177.-CHF!!!  Essen und Übernachtung inklusive  Das Pistenfuchsweekend findet jeden Samstag 2017 bis ende März statt.  Weitere Informationen gibt es unter http://www.gruesch-danusa.ch/


Apri Ski – Test


DJ NIK HERB

DJ NIK HERB – PARTY BIS DIE HAARE STEHEN !

Partyhits non Stop, dafür steht NIK HERB, der seit 1989 mehrfach auch als DJ in Erscheinung tritt. Nik Herb ist mehr als nur eine Stimmungskanone. Seine Erfahrung,  sein Reportoir und Einfühlungsvermögen  sind Garant für jeden Anlass. Und so wurde er Mitte der 90´ger unter anderem als DJ bei der Antenne Bayern BOOM-BOX Radio Show in ganz Deutschland gebucht. Außerdem arbeitete er auch als RESIDENT DJ in unterschiedlichen Discotheken im Süden Deutschlands. In den letzten Jahren sah man ihn u.a. bei der  EM 2006 in der Schweiz (Bodensee Arena), beim Seenachtfest  in Konstanz, Kreuzlingen, bei den Bodensee Sommernächten,  bei GARDENA INCENTIVE, Ski Openings in Brand, APRES SKI PARTYS in GRÜSCH-Danusa, oder auch bei Messe-Events wie z.B. bei der  INTERBOOT oder  EUROBIKE.