master of entertainment    +49 (0)700-70056500    info@nikherb.de

Master of Ceremony

Master Of Ceremony

Galas sind  Nik Herb wie auf den Leib geschnitten – denn Nik Herb liebt das Besondere. Charmant und galant führt er durch den Abend (wahlweise auch in englisch). Nicht umsonst wurde er von einem Magazin als "Gottschalk vom Bodensee" bezeichnet. Als erster deutscher  Moderator moderierte er die Miss Switzerland Wahl. Durch seine Erfahrung und Fachkompetenz (Hörfunkredakteur 1990-1996) ist  Nik Herb  eine Bereicherung für jede Veranstaltung. Durch seine Spontanität ist er in der Lage auch unvorhersehbare Situationen unterhaltsam und pointiert zu überspielen. 

GALA-Referenzen: Presseball, Weisser Ring, Marktkauf, Mediamarkt, MA Music-Award, Miss Switzerland, Gardena, AOK, SÜDKURIER, RSF, Eröffnung Stadthalle Singen, MAZDA, SPARKASSE, TÜBINGENS TOP MODEL, TOP MODEL mit GYLCAN, Dick Tracy Award, Spendengala IFRK…