master of entertainment    +49 (0)700-70056500    info@nikherb.de

Showkonzepte

DJ NIK HERB & JÜRGEN DREWS beim Fuchstival 2017


TOP MODEL CASTING-SHOW MIT NIK HERB & GYLCAN


SHOW-REFERENZEN

Showcases in TV, Rundfunk und Internet:
 
Winner-Show Regio TV
Alles Paletti – Jugend Radio Show SFB
Euro-3 Rallye (TV)
Oooops (Südkurier Messespiel)
Bingo (Schwäbischer Verlag)
Miss Switzerland
TOP MODEL Casting-Show (Top10)
Baby-Casting Deutschland
Musikmesse Frankfurt
Starclub TV
AQUA-QUEEN BOOTDüsseldorf/INTERBOOT FRIEDRICHSHAFEN
Nik Herb Show (see TV)
Boogie-Woogie Worldcup
Deutsche Crosslaufmeisterschaften
Highlander
AUF DEN SPUREN (Reisemagazin)
Stars of the night (Internet-TV SHOW)
 


NIK HERB SHOW


MOVIESTAR-CASTING

Die Werbebranche braucht fortdauernd Darsteller für TV & Filmproduktionen.  Das weiß auch Nik Herb, der unter anderem auch als Regisseur arbeitet.  Um diesen Bedarf zu decken, entwickelte NIK HERB das Show Konzept "MOVIE STAR CASTING". Die Show "Moviestar-Casting" umfasst ein Showcasting (inkl. Filmset und Kameracrew), ein Online Voting und die Dreharbeiten für einen TV SPOT. Ein gelungener Side-Event z.B. für Shopping-Center. Infos auch unter: http://www.herb-productions.de/casting.htm


INCENTIVES

Unter diesem Begriff versteht man Events (oder Reisen) mit dem motivierenden Ziel der Produktivität oder Stärkung des Teamgeists. Nik Herb zählt nicht zuletzt wegen seiner positiven Ausstrahlung zu den Top-Moderatoren auf dem Gebiet der Animation. Zahlreiche Gameshows in TV und Rundfunk belegen das. Unter anderem war er im Bereich "INCENTIVE" für folgende Unternehmen im Einsatz: TUI, Gardena, Tirol, Weisser Ring…


HOLIDAY-CHANNEL

Nik Herb bereiste als Reisejournalist zahlreiche Länder. Die Sendung "Auf den Spuren…" führte Nik Herb bereits nach Ägypten, auf die Kanarischen Inseln, nach Malta, Thailand, Madeira, in die Schweiz und auf die Karibikinseln Aruba, Bonaire und Curacao. NIK HERB führte unterhaltsam durch die Sendung. Ob als Fallschirmspringer oder waghalsiger Taucher….. Nik Herb weiß, wie er seine Zuschauer in seinen Bann zieht. Auf der Internetplattform "www.holiday-channel.tv" sind zahlreiche seiner Erfahrungsberichte zu sehen und zu hören. Außerdem findet man dort in Kürze auch Videos, Blogs und Fotos von vielen weiteren Reisejournalisten. Reisemoderator NIK HERB hat bereits ein Web-Reiseradio in Arbeit. Er präsentiert Ihnen das besondere Reise-Vergnügen.


BABYCASTING

Infos unter www.babywahl.de


AQUA-QUEEN


Nik Herb moderiert die wohl spritzigste Castingshow Europas. "Aqua-Queen".Seit 2000 begeistert er die Zuschauer auf den größten Wassersportmessen in Deutschland (BOOT Düsseldorf / INTEBOOT FN).Das Unterwassermodelcasting ist einzigartig in seiner Art. Aus diesem Grund hat Nik Herb das Showprogramm erweitert ("Aqua-King" & Aqua-Kid" ). Inzwischen fand die Castingshow auch in ausgesuchten  Discotheken statt. Infos auch unter www.aqua-queen.com